Ein Traum in Pfirsich

KKB_PfirsichDrinkDieser Drink ist ganz ohne Alkohol, schnell zubereitet und lecker obendrein. Bei den Zutaten kann man noch recht viel Variation rein bringen und die Sahne ersetzen, oder mit den Anteilen der anderen Flüssigkeiten herum spielen, bis es ideal auf den eigenen Geschmack passt. Ich nehme z.B. manchmal keine Sahne, dafür ein wenig mehr Orangensaft und 2-3 EL der Pfirsichflüssigkeit.

Und wer es dann doch mit Alkoholika mag, der kann es mal mit einer Runde Rum und Wodka versuchen. Auch Batida de Coco geht gut damit.

Zubereitung: 3 Minuten bis zum Anrichten

Reicht für: 6 Drinks

Was Du dazu brauchst:

  • 1 Dose Pfirsiche
  • 200ml Orangensaft
  • 200ml Sahne
  • 300ml Milch
  • 250g Joghurt

Alles in eine Küchenmaschine geben und gut durch mixen bis es eine cremige Masse ist. Am Ende gerne noch ein paar Eiswürfel dazu geben, damit das Ganze schön kalt ist und noch mal durch mixen – wenn Euer Mixer das abkann.

KKB_PfirsichDrink KKB_PfirsichDrink

Kalt mit einer Zitronenscheibe servieren. Sollte zeitnah getrunken werden, weil sich mit der Zeit eventuell die Inhaltsstoffe ein wenig in Schichten absetzen können.

Viel Spass beim Ausprobieren!

Ein Kommentar zu “Ein Traum in Pfirsich

  1. Pingback: Schnell auf den Grill: Hühnchenbrust in Soja | Kai's Kitchen Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s